Geben Sie den Tieren eine Stimme!

Machen Sie sich selbst und uns die Freude und werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Meerbusch e.V. Auf diese Weise zeigen Sie uns, dass Sie unseren Einsatz wertschätzen, und leisten Ihrerseits einen sinnvollen Beitrag zum Thema Tierschutz in unserer Stadt.

Nur durch Mitgliedsbeiträge, aktive Mitarbeit sowie Geld- und Sachspenden (z.B. Futter) ist unsere Arbeit zum Wohle der Tiere überhaupt möglich! Nutzen Sie einfach unser untenstehendes Mitgliedsformular.

Klicken Sie bitte hier, wenn Sie bereits Mitglied sind und Ihre Daten ändern wollen.

Ja, ich trete dem Tierschutzverein Meerbusch e.V. bei!

Anrede*

Ich möchte folgenden Mitgliedsbeitrag entrichten:

Häufigkeit*
Zahlungsweise*
Bankeinzug
Sepa-Lastschriftmandat*
Dauerauftrag

Bitte richten Sie einen Dauerauftrag ein in Höhe Ihres Mitgliedsbeitrages zugunsten des Tierschutzvereins Meerbusch e.V., entweder bei

Bank: Commerzbank
IBAN: DE 55 30040000 0841110000