Maniek

Gechipt/geimpft: ja / ja

Größe/Gewicht: 35-40 cm / 12 kg

Verträglich mit Hunden/Katzen: ja / ja

Maniek ist ein liebenswerter Gute-Laune-Hund. Er ist super freundlich und hat immer Lust auf ein Spiel, einen Spaziergang oder auf sonstige Aktivitäten zusammen mit seinen Menschen. Er würde sich sehr gut für eine Familie mit Kindern eignen. Er kennt das Leben im Haus und hat auf der Pflegestelle ohne Probleme mit mehreren anderen Hunden und Katzen zusammengelebt.

Er ist ein fröhlicher und offener Hund. Zu seinem Glück fehlt ihm allerdings endlich seine eigene Familie und sein eigenes Körbchen. Er sehnt sich nach Struktur und Sicherheit.

Gerne kann Maniek Zweithund werden. Auch Katzen und Kinder dürfen gerne in seinem neuen Zuhause leben. Maniek ist ein toller Familienhund, der leider schon viel zu lange auf eine eigene Familie wartet.

Maniek ist in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle des Vereins Dobermann Nothilfe e. V. und kann dort gerne besucht werden.

Weitere Fotos sehen Sie hier: Maniek

Infos unter: