Tier der Woche: Tivola

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

„Als ich ins Tierheim kam, konnte ich mich an das Leben davor gar nicht recht erinnern. Und das, was noch nebulös in meinem Gedächtnis herumschwirrte, wurde durch den Schock, den ich bekam, als man mich einfach so nach 5 Jahren in die Tötungsstation brachte, endgültig ausgelöscht.

Ich habe mir aber vorgenommen, jetzt nur noch fröhlich in die Zukunft zu blicken, denn es liegt ja noch ein ganzes, herrliches Hundeleben vor mir. Was mich umtreibt, ist meine unendliche Menschenliebe.

Ich wäre von Herzen glücklich, wenn ich eine ganz enge Verbindung zu meinem Besitzer aufbauen dürfte und wir lernen, uns gegenseitig die Wünsche von den Augen abzulesen. So ganz innig und warmherzig füreinander, weißt du, wir beide gegen den Rest der Welt.

Mein Name ist Tivola, ich bin eine 5-jährige, mittelgroße Beagle-Mischlingshündin, ruhig und anhänglich. Wer taucht in meine Seele ein und heißt mich in seiner willkommen?“

Kontakt: 01575–5884630

Zurück