Tier der Woche: Yuri

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

„Wie herrlich kann ein richtiges Hundeleben doch sein. Ich heiße Yuri, bin 4 Jahre alt und 66 cm groß (Rückenhöhe). Ganz am Anfang meines Schäferhund-Daseins lebte ich in einer Familie, deshalb erinnere ich mich noch so gut. Um so schlimmer für mich, da ich momentan im Tierheim bin und die Zuwendung, den Auslauf und die Geborgenheit schmerzlich vermisse.

Ich bin extrem menschenbezogen und kontaktfreudig. Ich bringe die Sonne in dein Leben und bin für dich da, wann immer du magst. Jeder Tag ist schön und wichtig, wir erleben ihn gemeinsam. Mit anderen Hunden komme ich super klar, habe denen immer viel zu erzählen. Lass’ uns Hand in Pfote in der Wiese liegen und die Sonne genießen. Bei schlechtem Wetter nehmen wir Wiese und Sonne dann einfach mit rein in die Wohnung.“

Yuri ist geimpft (EU-Pass), gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten hin untersucht.

Kontakt: 0157–55884630

Zurück