Tier der Woche: Wölkchen

Wölkchen

Heute möchte der Tierschutzverein Meerbusch euch Wölkchen vorstellen: Sie ist eine wirklich muntere und sehr fidele Wellensittich-Lady. Die hübsche Fluse ist im Winter in Meerbusch gefunden worden und bis heute hat sich niemand gemeldet, der sie vielleicht vermisst haben könnte.

Die Welli-Dame lebt momentan mit anderen Artgenossen zusammen, zeigt beim Freiflug wenig Scheu und ist immer sehr neugierig auf Neues.

Darum sucht der Tierschutzverein Meerbusch für sie eine neue Gruppe, in der sie ihren Partner finden kann und entsprechend Wellensittich-gerecht bespaßt wird. Die kleine weiß-blaue Lady hat es endlich verdient, dass sie in ihr endgültiges Zuhause ziehen darf.

Wichtig ist, dass sie in ein entsprechend großes Gehege ziehen darf mit weiteren Artgenossen. Im besten Falle wird sie dort ihren Lebenspartner finden und natürlich viel Freiflug und Beschäftigung bekommen.

Also: Ran an die Tasten, wenn ihr einen netten Platz für die Hübsche habt! Gerne gibt es noch mehr Infos bei weiteren Fragen.

Kontakt: 0174–3760230