Tier der Woche: Tweety

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

Tweety, der kleine gelbe Kanarienhahn, hatte Glück im Unglück. Einen ganzen Tag lang war er in Meerbusch unterwegs, wurde immer mal wieder gesichtet und schließlich in einem sozialen Netzwerk gemeldet. Vielleicht war er auf der Flucht vor Sylvester?

Glücklicherweise konnte Tweety dann schnell gesichert und auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Der kleine Kanarienvogel war verständlicherweise völlig erschöpft von seiner Flugreise und auch grundsätzlich in keinem sehr guten Zustand. Deshalb wurde Tweety tüchtig gepäppelt und einem Tierarzt vorgestellt, so dass er sich in aller Ruhe erholen konnte, jetzt wieder richtig fit ist und seine All-Inclusive-Betreuung beim Tierschutzverein Meerbusch genießt.

Vermisst gemeldet hat bisher leider niemand die kleine Fluse, so dass Tweety jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause mit Vollpension geht, am liebsten zu Menschen, die schon Erfahrung mit diesen kleinen Sängern haben. Unser hübscher Caruso freut sich schon auf neues Publikum, das er mit seinen leidenschaftlichen Arien fröhlich unterhalten kann.

Anrufe von Interessenten für ein Engagement auf Lebenszeit nimmt Tweetys Management sehr gerne entgegen.

Kontakt: 0174–3050695

Zurück