Tier der Woche: Ratten-Bande

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

Tach auch! Ich wollt mal schauen, was hier so los ist. Soll ich euch mal was sagen, so unter uns Nasen, wir suchen noch einen tollen Kuschel-Party-Ratz-Platz, jahaaaa!

Uns nennt man nämlich gerne Nasen, denn ob vorwitzig oder schüchtern, unsere neugierige Schnüffelnase haben wir immer voraus.

So dacht’ ich mir, ich mach mich mal als Unterstützung für meine Geschwister und mich auf Butzensuche. Die Pflegemama meint, wir wären jetzt doch endlich alt – öhm räusper – jung genug, dass wir in unserem eigenen rattengerechten Reich die Bude auf den Kopf stellen dürfen. Fand ich ’ne Klasse Idee – oder (zwinker)?

Am 04.12.2021 sind wir geboren worden, wir 6 junge Kerle suchen noch Kuschelplätze. Und sagt nix gegen uns süße Nager, Farbratten sind megaklasse Haustiere und wir gewöhnen uns bei viel Ansprache schnell an unseren Kuschelmenschen und lieben Action.

Also dann mal ran an die Tasten, dass meine Bestbuddys und ich fix den Umzug starten dürfen. Aktuell leben wir in Duisburg und werden hier klasse verwöhnt, aber nix gegen eigene 4 Kuschelbuden. Gerne beraten euch meine Pflegemama und der Verein rund um das Thema perfekte Rattenburg und -haltung. Ich sag dann mal fürs Erste Tschüss und wir lesen uns.

Euer Kontakt für uns Hübschen: 0176–20580710

Zurück