Tier der Woche: Mr. Big und Scarlett

Mr. Big und Scarlett

Das ganze Jahr über finden immer wieder auch Tauben einen Pflegeplatz beim Tierschutzverein Meerbusch.

Ob nun eine Wildtaube oder eine Rassetaube, eine klassische Stadttaube oder vielleicht eine Brieftaube – man weiß es nicht, die Auswahl ist eigentlich ganz groß.

Auch wenn man nicht immer so offen dafür ist, privat haben wir hier immer ein großes Herz für unsere Täubchen.

Zwei hübsche Rassetauben suchen aktuell, im besten Falle zusammen, einen tollen Liebhaber-Platz. Beide sind Fundtiere hier aus der regionalen Ecke, es hat sich bis heute keiner gemeldet für die beiden Hübschen.

Mr. Big und Scarlett – ein Klischee, welches besser nicht sein könnte. Beide bringen als Rassestandard ihre Not mit.

Scarlett ist wahrscheinlich ein Tümmler, braun-weiß gescheckt, und Mister Big eine weiße Indische Pfau-Taube.

Diese zwei Hübschen mögen sich wirklich sehr gerne und hängen immer zusammen ab.

Der Tierschutzverein Meerbusch wünscht sich für die zwei Rassetauben einen tollen Endplatz.

Auf jeden Fall taubengerecht, im besten Falle gerne auch zu weiteren Artgenossen, mit gesichertem Freiflug und viel Platz für diese beiden ehemaligen Bruchpiloten.

Kontakt: 0174–3760230