Tier der Woche: Lulu und Jessica

Alternativ-Beschreibung
Lulu

Lulu und Jessica sind Schwestern, die in Griechenland gefunden und gesichert werden konnten. Die beiden Hübschen sind gute vier Monate alt und welpentypisch aufgeweckt, freundlich, gar nicht ängstlich, sehr lieb und wissbegierig. Jessica ist etwas agiler, aber sehr lernwillig. Lulu ist eher zurückhaltender und auch für unerfahrene Hundehalter geeignet.

Alternativ-Beschreibung
Jessica

Die beiden nähern sich der Stubenreinheit und gehen auch schon ganz gut an der Leine. Natürlich müssen sie noch viel lernen, aber mit ihrem aufgeweckten Wesen und ihrer großen Kinderliebe werden sie zu einer Bereicherung für jede Familie. Geduld und liebevolle Konsequenz bei der Erziehung, genügend Zeit und Aufmerksamkeit, um die Fellknäuel ihrem Alter entsprechend körperlich und geistig auszulasten – dann gehen die beiden Schönheiten mit ihren Menschen durch dick und dünn.

Alternativ-Beschreibung
Lulu und Jessica

Lulu und Jessica müssen nicht zusammen vermittelt werden, ein souveräner Hund im neuen Zuhause würde jedem der Mädels jedoch gut gefallen, ist aber kein Muss.

Die beiden Zuckerschnuten leben auf einer Pflegestelle in Meerbusch zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen. Lulu und Jessica sind gechipt und geimpft und freuen sich auf Anrufe von Interessenten, um einen Termin zum Kennenlernen zu vereinbaren. Kontakt: 0174–98 12 584

Zurück