Tier der Woche: Lucy

Lucy ist eine bildhübsche Britisch Kurzhaar Katze auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ihr Herrchen musste ins Pflegeheim umziehen und dahin durfte er sie leider nicht mitnehmen. Aber der Tierschutzverein Meerbusch ist sich ganz sicher, dass die kleine Lady ganz schnell neues Personal finden wird, denn sie bringt die allerbesten Voraussetzungen mit. Lucy ist gerade erst zwei Jahre alt geworden, sie ist kastriert und geimpft. Bisher hat sie als reine Wohnungskatze allein über ihr Personal bestimmt, ob sie andere Artgenossen neben sich duldet, ist daher nicht bekannt.

Briten sind ja von Natur aus eher etwas gechillter – zumindest was die Katzen angeht. Auch Lucy bevorzugt sicher einen ruhigeren Haushalt mit einem gesicherten Balkon und ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe.

Neugierig ist sie aber auch und Spieleinheiten sowie Leckerchen wird sie ganz bestimmt nicht widerstehen können. Auf jeden Fall möchte sie bei ihren Menschen immer mittendrin statt nur dabei sein.

Wer sich nun sofort in die kleine Lady verliebt hat und einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren möchte, der sollte jetzt ratzfatz – oder wie Lucy sagen würde: as soon as possible – zum Telefon greifen! Kontakt: 0174–3760230