Tier der Woche: Lisa

Lisa auf der Couch

Lisa kam Mitte Juli hochträchtig in die Pflegestelle, wo sie dann kurz darauf drei entzückende Katzenbabys zur Welt brachte, die inzwischen alle gut vermittelt worden sind. Nun sucht auch Lisa ein neues Zuhause und das hat sie sich auch mehr als verdient, nachdem sie keinen guten Start ins Leben hatte.

Mit gerade einmal neun Monaten wurde sie eine liebevolle Mutter, die sich wunderbar um ihre drei Babys gekümmert hat. Ihr selber ging es nicht so gut, ihr mussten alle Zähne gezogen werden, was sie aber nicht wirklich stört. Da Lisa sehr krank war, konnte sie bisher nicht geimpft werden, aber das wird nun bald nachgeholt. Lisa ist sehr zierlich und klein, sehr lieb und anhänglich, verspielt, neugierig und sie möchte immer dabei sein. Sie versteht sich mit den anderen Katzen und Hunden auf der Pflegestelle sehr gut, sie ist kastriert, gechipt, regelmäßig entwurmt und entfloht.

Lisa hat nur ein Handicap: Sie ist leider unsauber geworden. Medizinisch ist Lisa komplett durchgecheckt worden, eine organische Ursache konnte jedoch nicht gefunden werden. Daher kann nun nur vermutet werden, dass Lisa mit der Gesamtsituation nicht zufrieden und ihre Unsauberkeit psychisch bedingt ist. Aus diesem Grund sucht Lisa ein Zuhause mit Freigang als Einzelprinzessin bei katzenerfahrenen Menschen in einem stressfreien Haushalt. Wenn Lisa im Mittelpunkt steht und die Liebe und Geduld ihres Personals nicht mit anderen teilen muss, wird sie hoffentlich wieder ihr Katzenklo benutzen, so wie sie es anfangs auf der Pflegestelle auch getan hat. Welcher Katzenliebhaber hat ein großes Herz und gibt Lisa die Chance auf ein eigenes Zuhause? Kontakt: 0163 2506453