Tier der Woche: Homer

Homer

Der Tierschutzverein Meerbusch stellt Kater Homer (Homeless) vor.

Vor einiger Zeit ist er in Osterath (nahe der ehemaligen Boverter Grundschule) einer Familie zugelaufen und hat beschlossen, da zu bleiben. Er sieht etwas verwegen aus und war wahrscheinlich schon eine Weile unterwegs.

Bisher wurde er leider nicht als vermisst gemeldet oder es hat sich jemand für ihn interessiert. Vielleicht erkennt den Streuner jemand oder kann mehr Infos geben, wohin Homer gehören könnte?

Leider kann er nicht bei der Familie bleiben, sie haben selbst noch eine ältere Katze, die den ungebetenen Besucher nicht gerne in ihrer Nähe hat.

Homer ist aktuell unkastriert und nicht gechipt. Momentan kann man auch nichts zum eventuellen Alter sagen.

Der kleine verwegene Kater ist ein richtig netter Kerl, lässt sich bekuscheln und kennt auf jeden Fall das Leben im Haus. Er frisst sehr gerne und ist ein sehr ruhiger, gemütlicher Vertreter.

Der Tierschutzverein Meerbusch sucht einen Platz, wo Homer noch mal eine ruhige Kugel schieben darf, sein eigenes Reich bekommt mit viel leckerem Katzenfutter und Streicheleinheiten.

Der Tierschutzverein Meerbusch würde Unterstützung beim Tierarzt anbieten, wenn wir für ihn einen tollen Platz finden.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass Homeless sein altes Leben bald hinter sich lassen kann.

Kontakt: 0174-3760230