Tier der Woche: Amy und Terry

Alternativ-Beschreibung
BILDQUELLE: TSV

Amy (geboren ca. 2011) und ihr Sohn Terry (geboren ca. 2013) leben zurzeit gemeinsam mit einem bunten Rudel von Hunden aller Größen und fast jeden Alters sowie mehreren Katzen zusammen auf einem „Gnadenhof“ in Wassenberg, der nun leider aufgelöst werden muss. Daher müssen die beiden süßen Wuschel ein neues Zuhause suchen, wo sie gemeinsam genauso geliebt werden wie bisher.

Natürlich hängen die beiden sehr aneinander, so dass sie auf keinen Fall getrennt vermittelt werden. Mama und Sohn sind im besten Alter und haben hoffentlich noch viele schöne Jahre vor sich, die sie im Kreise ihrer neuen Dosenöffner genießen möchten.

Amy und Terry gehen völlig entspannt an der Leine, stundenlange Märsche sind aber nicht mehr so ihr Ding. Bei Begegnungen mit anderen Hunden beim Spaziergang gibt es überhaupt kein Problem, die beiden Gute-Laune-Hunde sind einfach nur freundlich.

Alternativ-Beschreibung
Der Sommer kann kommen!

Amy und Terry sind gesund und munter, Krankheiten, Gebrechen und/oder Unverträglichkeiten sind nicht bekannt. Mutter und Sohn sind gechipt, kastriert und haben als Osterüberraschung noch einen feschen Sommerhaarschnitt bekommen, so dass sie nicht mehr mit einem Wischmopp verwechselt werden.

Die beiden Knutschkugeln sind jetzt bereit für den Umzug und freuen sich auf Anrufe von tierlieben Menschen, die auch etwas älteren Semestern noch ein schönes Zuhause mit Körbchen und vielleicht einem netten Garten zum Chillen bieten möchten.

Kontakt: 0157–52518959 (ab 14.00 Uhr).

Zurück