Kater in Büderich gefunden

Alternativ-Beschreibung
Fundkater aus Büderich

Dieser wunderhübsche Kater tauchte seit einigen Wochen in einem Garten in Büderich (in der Gegend Am Eisenbrand/Badendonker Straße) auf. Auch bei anderen Nachbarn suchte der stattliche Kerl Unterschlupf in Gartenhäusern und Unterständen. Leider kannte ihn niemand und so wurde beschlossen, ihn zu sichern und nach dem Besitzer zu suchen.

Der Hunger trieb den Süßen auch ratzfatz in die Falle, aber leider konnte kein Chip gefunden werden. Auch die Recherche bei Tasso mit einem weiten Umkreis um Büderich hat leider keine passende Suchmeldung ergeben. Die Hoffnung, es handele sich um den Kater Clemens, der ebenfalls in Büderich vermisst wird und diesem Fundkater sehr ähnlich sieht, hat sich leider als falsch erwiesen.

Vielleicht findet sich ja doch jemand, der diesen Kater kennt oder vermisst. Der große Kerl ist unglaublich verschmust, daher hat er sicher schon Kontakt zu Menschen gehabt.

Wer Hinweise zu diesem Schmusekater hat, ruft bitte beim Tierschutzverein Meerbusch an: ‭0174 3760230‬

Zurück