Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage!

Filou

Der Tierschutzverein Meerbusch e. V. hat sich weiterentwickelt und das soll sich auch in unserem Internetauftritt widerspiegeln. Aufgeräumt wurde nicht nur in unserer Wildtierauffangstation, sondern auch auf der Homepage wurde einiges umgekrempelt und ansprechender gestaltet.

Besonders benutzerfreundlich sind z. B. die Online-Formulare, mit denen Besucher noch leichter Tieren helfen können – sei es durch eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein Meerbusch, durch eine Patenschaft für Tiere oder natürlich durch die unkomplizierte Möglichkeit, online Geld zu spenden.

Berichte über aktuelle oder ehemalige Pflegetiere, allgemeine Tierschutzthemen und darüber hinaus extrem leckere Rezepte sind jetzt benutzerfreundlich sowohl auf dem Computer als auch auf dem Tablet oder Smartphone abrufbar.

Igel-Baby

Einige Bereiche werden erst in den nächsten Tagen online sein, so z. B. viele nützliche Informationen zu unseren heimischen Wildtieren sowie Berichte aus unserer Wildtierauffangstation. Es lohnt sich also, immer mal wieder einen Blick auf unsere Homepage zu werfen!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback: Lob, Anregungen, aber natürlich auch konstruktive Kritik sind uns immer herzlich willkommen!

Wir bedanken uns herzlich bei dem IT-Team vom Deutschen Tierschutzverlag, das unsere Ideen mit Humor, ganz viel Geduld und noch viel mehr Herzblut in Sachen Tierschutz umgesetzt hat und uns auch weiterhin begleiten wird.

Und jetzt viel Spaß auf unserer neuen Homepage!