Herzensbrecher Karlchen

Karlchen

Unterkühlt, ausgehungert und mit zwei Pfötchen schon auf der Regenbogenbrücke wurde ein winziges Fellknäuel unter einem Holzstapel auf einem Feldweg gefunden. Tierliebe Menschen meldeten sich sofort beim Tierschutzverein Meerbusch und so konnte das kleine Würmchen in letzter Minute gerettet werden, denn die Mutter hatte den Winzling aus ihrem Wurf ausgemustert.

Gut eine Woche alt und die Augen noch geschlossen, musste Karlchen mit der Flasche aufgezogen werden und erst nach einigen Tagen konnte die Pflegemama aufatmen, weil der Kleine so viel Lebenswillen zeigte und endlich über den Berg war. Inzwischen hat der kleine Schatz seinen schwierigen Start ins Leben überwunden und tobt genauso wild durch die Pflegestelle wie seine Mitbewohner in der tierischen WG.

Jetzt ist Karlchen fünf Monate alt und möchte – am liebsten mit seinen beiden Best Buddys, den Geschwistern Rico und Lola – in ein eigenes Zuhause umziehen. Topfit, natürlich stubenrein, entwurmt und geimpft, erobert er mit seinem Charme einfach alle Herzen sofort im Sturm. Der kleine Kobold ist neugierig, verspielt, verschmust, verfressen und abenteuerlustig.

Kleine Kinder braucht Karlchen in seinem neuen Zuhause nicht, aber einen gut gesicherten Balkon. Das kleine Kerlchen wird nur zu einem Katzenkumpel im passenden Alter vermittelt, am liebsten würde er aber natürlich seine Spielkameraden direkt mitbringen. Wer diesen absoluten Charmeur in seiner Familie aufnehmen möchte, der sollte schnell einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Kontakt: 0174 3760230