Nachrichten-Archiv

Alle Igel-Freunde, die sich für einen neuen Mitbewohner im Garten interessieren, können sich hier informieren!

Der Tierschutzverein Meerbusch und Helena Schmetz sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft tierlieber Menschen!

Mecki und seine Freunde suchen neuen Wirkungskreis

Igel wurde im Stacheldraht gefangen – nicht für schwache Nerven geeignet!

Henry, Tommy, Rafen & Co. brauchen Ihre Hilfe!

Wir freuen uns sehr, heute mal richtig gute Neuigkeiten präsentieren zu können: Unsere neue Homepage ist endlich online!

Heute bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Zuhause und meinem Leben, aber das war nicht immer so. Ich habe richtig Glück gehabt, dass man mich zum Tierschutzverein Meerbusch gebracht hat, denn sonst gäbe es mich heute ganz sicher nicht mehr. Meine ganze Geschichte findet ihr hier …